Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    ... natürliche meine ich dies nicht ernst.https://bazonline.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/wie-russische-geldwaescher-airbnb-missbrauchen/story/29030202Aber ich finde die Idee an sich noch smart. Natürlich muss Airbnb etwas dagegen unternehmen u... Letzte Antwort von Inge0
    Airbnb-Reisende geben in Deutschland über eine Milliarde Euro aus(finanztrends.info 24.11.2017) "... haben signifikante positive Auswirkungen auf Umsatz und Arbeitsplätze inder deutschen Tourismusbranche und anderen Wirtschaftszweigen. Insbesondere die Ga... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo in die Runde,wie geht ihr damit um, wenn ein Gast esrt vor kurzem beigetreten ist, als Verifizierung nur eine E-mail hat und sehr jung aussieht? Vertrauen auf gut Glück? Mehr Informationen verlangen?Liebe Grüße Letzte Antwort von Ivonne13
    Hallo Ihr Lieben,obwohl mir die Stadt die Nutzungsänderung als Ferienwohnung genehmigt hat und die Teilungserklärung der Eigentümergemeinschaft nichts anderes vorsieht, will die Eigentümergemeinschaft meine Ferienwohnung gerichtlich zur Unterlassung zwing... Letzte Antwort von Inge0
    Eine Frage an alle, habt ihr auch das neue Problem? Normal bekommst du von Airbnb die Adresse mitgeteilt wo sich dein Zimmer /Wohnung befindet, bisher haben alle meine Gäste diese mitgeteilt bekommen. Seit Gestern habe ich 4 Buchungen angenommen, und alle... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo zusammen, ich bin schon seit weit über einem Jahr Superhost, habe aber noch keinen 100$ Voucher bekommen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Wie kann ich diesen nachfordern?Danke für eure Hilfe.xx Letzte Antwort von Andrea1
    Das nützt alles wenig. Ca 1/3 der Gäste sind rücksichtslos. Ich hatte selbstgemachte mehrsprachige Fotobuch-Broschüren, 2 sprachige Bücher und Prospekte. Da werden auch einfach interessante Seiten rausgerissen und dann legt man es so, daß ich es nicht gle... Letzte Antwort von Lisa1