Buchung trotz blockiertem Kalender

Barbara753
Level 2
Stollberg, Germany

Buchung trotz blockiertem Kalender

Hallo Leute,

ich biete eine Ferienwohnung auf zwei Portalen an. Das wäre air bnb und Fewo Channelmanger. Die Kalender habe ich untereinander verknüpft. Für die Tage 23.12.2017 bis 03.01.2018 habe ich den Kalebder blockiert. Nun habe ich über Fewo Channelmanager schon die 3. Buchung in dieser Zeit erhalten. Ich habe dort angerufen, da bekomme ich die Auskunft, air bnb würde ständig meinen Kalender ändern. Ich wollte dann bei air bnb anrufen 015735511772 da bekomme ich keine Verbindung.

Auch hatte ich für Juni und Juli 2018 einige Tage blockiert. Das fällt alles über Nacht wieder raus. Die Frau bei Fewo Channelmanager hat für mich nun die Blockierung vorgenommen, in der Hoffnung das klappt. Aber Weihnachten und Sylvester habe ich ein großes Problem. Ich wohne einige Kilometer vom Objekt entfernt und für die Betreung ist in dieser Zeit keiner da und dann auch noch drei mal Gästewechsel.

Hat jemand schon einmal solche Probleme gehabt. Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Barbara 

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Barbara753 Leider habe ich es selbst schon mal gehabt, dass ein Zeitraum über einige Monate über Nacht entblockiert wurde. 

Du könntest mal beim Support nachfragen, ob irgendein Fehler bei Dir ist - und auf alle Fälle die Daten nochmal selbst in Deinem Airbnb-Kalender blockieren und dann schauen, ob sie wieder verschwinden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts