Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, Ich habe vor und nach einer Buchung einen Tag blockiert in den Einstellungen eingestellt. Ich habe die gemacht um ausreichend Vorbereitungszeit zu haben. Dennoch konnte ein Gast buchen. Ich musste darauf hin stornieren und habe promp eine ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Moin, ich habe mich heute erst bei AirBnB angemeldet um eine Unterkunft ab morgen eine Berlin Reise zu buchen.Ich habe ein Zimmer gefunden, habe mich verifiziert und bezahlt. Der Gastgeber hat jedoch noch keine Nachricht darüber erhalten, die Tage sind je... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht, die Überweisungsart Bankkonto einzurichten. Leider bringt mich das System immer wieder auf die Seite "Auszahlungsart hinzufügen" zurück. Das Problem dabei ist, dass das System mir gar nicht sagt, ob es meine Da... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ein Gast möchte seit gestern meine Wohnung buchen, ich hatte ihm auch schon die Buchung vorab-bestätigt, - er schrieb dann aber so komische Meldungen als sei die Buchung schon fest, die er noch gar nicht rückbestätigt hatte. Er hatte sogar... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Genau das, was unter Punkt 8 beschrieben wird, ist mir auch passiert. Mein Gast bat mich zu stornieren, was ich tat, weil ich mir der Konseuenzen nicht bewußt war. Nun werde ich von Airbnb sanktioniert und es wird mit Löschen meiner Anzeige gedroht, falls... Letzte Antwort von Hannah152
    Ich versuche eine Kaution und Reinigungsgebühren meinem Inserat hinzuzufügen aber auf der Seite "Preiseinstellungen" erscheinen die Optionen nicht. Was mache ich falsch?Hat jemand aus der Community eine Idee?Vielen DankChristian Letzte Antwort von Till-and-Jutta0