Zeitraum ist nicht verfügbar

Diana324
Level 1
Hamburg, Germany

Zeitraum ist nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier. Mein Problem ist, egal welchen Zeitraum ich zum Test auswähle, kommt bei mir immer "Zeitraum ist nicht verfügbar". Ich habe meinen Cache und Cookies schon gelöscht und auch mit dem Handy nachgesehen. Immer das selbe Problem.

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß,

Diana

5 Antworten 5
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Diana324 und Willkommen. Schau dir einmal diese Beiträge an, vielleicht helfen diese dir ja weiter. Dort haben andere Gastgeber über dieses Thema schon diskutiert.

 

Verfügbarkeit wird falsch angezeigt

Zeitraum nicht Verfügbar

Verfügbarkeit

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Diana324du selbst kannst bei Dir nicht anfragen wenn du eingeloggt bist oder Airbnb deine IP erkennt, da wird das immer angezeigt, bei der App also immer.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Diana324...... wenn Du Dein Inserat testen willst, nimm einen anderen Browser, geh auf die Airbnbseite und such nach Deiner Stadt. Dann werden Dir u.a. auch Dein Inserat angezeigt und Du kannst sehen, wie es für einen Gast aussieht. Aber bitte nicht einloggen, dann hast Du wieder Dein Problem... 😉

@Diana324, - wenn du dein Inserat suchst, dann gib einige konkrete Suchkriterien ein. Je genauer, desto besser. Solltest du dein Inserat nicht finden - einfach ruhig bleiben.  Es gibt Tausende Unterkünfte in Hamburg und es werden bei einer Eingabe immer nur 300 angezeigt. Und es sind vermutlich Tausende, die gleichzeitig in deiner Stadt suchen und so verteilen sich die Unterkünfte schön gleichmäßig.  Du kannst sicher sein, das Inserat ist online und wird auch von den Gästen gefunden. 

Diana324
Level 1
Hamburg, Germany

Vielen Dank, jetzt funktioniert es 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts