Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich muß euch nochmals nerven. Ich hatte letzte Woche eine Anfrage, ob auch Kinder alleine zu Gast sein können. Als ich näheres wissen wollte, teilte mir die anfragende Person mit, es handele sich um ihre 13-jährige Schwester ülus 2 weitere Mädchen. Ich an... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe meinem Inserat verschiedenes hinzugefügt. Jetzt möchte ich noch eine Gebühr für zusätzliche Gäste sichtbar machen. Dies soll sich jedoch nur auf erwachsene Gäste beziehen. Kinder bis 14 Jahre sollen frei bleiben. Wie kann ich das eingeben. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich empfange heute zum ersten Mal einen Gast - soll ich mir den Personalausweis zeigen lassen und eine Kopie davon machen, wie das in Hotels üblich ist?Oder lässt sich die Identität über Airbnb mit Sicherheit herausfinden, wenn es nachträglich Probleme gi... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo,also vor einigen Tagen hat mich ein potenzieller Gast kontaktiert und angefragt ob er vom 01.10.2016 bis Ende des Jahres 31.12.2016 bei mir buchen könnte?...nach kurzem schreiben hab ich ihm das bestätigt - worauf hin er gebucht hat!Aber sofort nach... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo an alle Fachleute, ich möchte einem netten Gast einen Teil der Reinigungsgebühren zurückzahlen. Hierzu gibt es zwar schon einen Beitrag unter https://www.airbnb.de/help/article/165/how-do-i-refund-my-guestAllerdings ist der dort angegebene Link zum ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0