zweiter zugang zur inserat

Jr0
Level 2
Hamburg, DE

zweiter zugang zur inserat

wie kann ich einer reinigungkraft eine zugang zu meinen inserat geben ,ohne das diese dann alles sehen kann.

die einnahmen etc haben sie ja nicht zu interessieren.

 

aber sie soll die nachrichten sowie, anreisen und abreisen, sebst beantworten können.

 

gibt es die möglichkeit?

 

wenn ja wie richte ich es ein?

und was genau ist sichtbar und wie kündige ich den zugang wieder?

 

danke p

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Jr0: es gibt seit neuestem die Möglichkeit, einen zweiten Gastgeberaccount zu deinem Inserat einzurichten. Dieser ist dann jedoch genauso ausgestattet wie deiner. Wenn deine Putzfrau nur An- und Abreisedaten etc. sehen soll, bleibt dir nur, ihr den Schriftverkehr jeweils weiterzuleiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Jr0 so wie ich es sehe kannst du sie nur alles mitlesen lassen oder nichts. selbst bei der Buchungsbestätigung ist der Preis enthalten. Wenn du willst kannst du eine zweite Telefonnummer einrichten dann werden beide Nummern per sms oder pushnachrichten informiert, du kannst auch bei deinem e-mail client einrichten, dass alle Nachrichten weitergeleitet werden, oder wie Andrea sagte einen zweiten Account. Aber in allen Fällen werden immer alle Informationen sichtbar sein.

 

Gruß Jörg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts