Bewertungen ohne Einzelkategorien?

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Bewertungen ohne Einzelkategorien?

Liebe alle,

 

kann es sein, dass die Einzelkategorien der Bewertungen nicht mehr angezeigt werden?

 

Bewertungen_ohne.jpg

23 Antworten 23
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Guten Morgen @Florian-and-Theresa0 und alle anderen,

 

Ja, ist mir gestern auch aufgefallen und bin der Sache auf den Grund gegangen und habe folgendes rausgefunden:

 

Bei mir war es so, wenn ich seine Airbnb Sprache auf Deutsch eingestellt habe, dann kommen nur Bewertungen in Deutscher Sprache, sobald ich die Sprache auf Englisch umstelle, dann kommen alle englischsprachigen Bewertungen. Danach habe ich auf Französiche umgestellt und es kamen alle französichen Bewertungen (aber keine anderen). Danach habe ich die Bewertung auf Italienisch umgestellt und in dieser Sprache habe ich nur eine einzelne Bewertung, diese kam dann als oberste und danach alle anderen in anderen Sprachen unten drunter wie gehabt.

 

Weiß nicht was ich von der neuen Sortierung halten soll, einerseits finde ich gut, dass die Bewertungen nach Sprachen sortiert werden, dass aber, wenn genügend Bewertungen in einer Sprache da sind, dann alle anderssprachigen komplett weg gelassen werden finde ich überhaupt nicht gut, allerdings weiß ich nicht wie viele Bewertungen es in einer Sprache sein müssen damit dann  nur noch diese angezeigt werden...

 

@Ralf5 Ich weiß gerade nicht, ob das eine Ergänzung ist oder ich Dich falsch verstanden habe.*lol* Also, dass die Sprachen in der jeweiligen Sprache immer zuerst angezeigt werden, das ist, glaube ich, schon länger so.

Mir geht es nur darum, dass die Einzelkategorien der Bewertungen nicht mehr angezeigt werden wie Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung etc. Die standen doch sonst immer unter der Gesamtbewertung. 

Hallo @Florian-and-Theresa0,

 

rückblickend betrachtet habe ich das Thema verfehlt (war noch nicht ganz wach), nimm es einfach als Ergänzung.

 

Bisher wurden die Bewertungs-Kommentare immer nach Aufenthaltsdatum angezeigt, egal welche Sprache, gestern abend ist mir aufgefallen, dass nur die Kommentare angezeigt werden, die auch in der Sprache verfasst wurden, in der ich gerade eingeloggt bin, was ich seltsam finde.

 

Bezüglich der Sterne Kategorien, hier werden nach wie vor alle Kategorien bei mir angeigt.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Florian-and-Theresa0 Ich seh bei dir alle Kategorien:

Sterne.jpg

@Till-and-Jutta0 Ist ja schräg, ich habe gerade nochmal nachgeguckt, nö, sieht immer noch genau so aus wie auf dem Screenshot.

Bei euch sehe ich die Einzelbewertungen auch nicht. 

Überlege gerade, ob die zusammen mit der Intelligenten Preisgebung einen heben gegangen sind ... 😉 O - oder vielleicht habe ich anstelle der Einzelkategorien die Intelligente Preisgebung bekommen? Ich muss gleich mal suchen gehen!

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Florian-and-Theresa0 Ich weiß jetzt nicht hundertprozentig was du meinst mit Einzelkategorien, aber wenn es Sauberkeit, Ort, Ankunft, etc. ist, dann kann ich euch sagen dass bei mir alle angezeigt werden.

 

@Till-and-Jutta0 Bei mir werden die Bewertungen immer noch nach Abgabedatum angezeigt alle Sprachen völlig gemischt.

 

Gruß Jörg

@Jörg8 Ja, genau. Sauberkeit, Lage etc. Bei mir wird das nicht mehr angezeigt - bei allen Inserate. Ich hab bei euch allen mal reingeklickt - nein, nur noch die Gesamtbewertung. 😕

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Juhu, kein Abzug mehr bei der Lage!

Das alles ist wahrscheinlich zusammen mit dem t entfleucht.

Miglieder.jpg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

Nachdem ich die screenshots gesehen habe weiß ich was du meinst, ich dachte du sprichst vom den Bewertungen im Menuepunkt Statistiken, wo man bei Details anzeigen nachsehen kann wie die Einzelbewertungen sind. Man kann gar nicht so schnell erfassen, wie hier die Änderungen von statten gehen ;-).

 

Gruß Jörg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Florian-and-Theresa0 habe eine Antwort gegeben und vergessen an euch zu richten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Florian-and-Theresa0 und alle: auch bei mir seit heute nur noch die Sterne für die Gesamtbewertung. Die anderen Sterne sind weg.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ha! Aber wenn ich über den anonymen Browser gehe, sind sie noch da! Das verstehe jetzt, wer wolle.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich verstehe das so: Ist ein Feature beim Gast (=Betrachter), nicht beim Gastgeber (=Betrachteter). Und je nachdem WER WIE betrachtet, sieht er mal dies oder das, egal WAS er betrachtet.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Florian-and-Theresa0, @Till-and-Jutta0, @Andrea1, @Ralf5

 

Die Sterne erscheinen erst wenn man mindestens 3 Bewertungen hat. Heute habe ich für das erste Zimmer die 3. Bewertung erhalten und bei mir sind nur die Sterne für das Gesamterlebnis erschienen wir Florian&Theresa geschrieben habe.

 

Als ich dann die Sterne angeklickte, habe ich festgestellt, dass es jetzt ein pulldown menue ist und dann die Einzelbewertung angezeit wird.

 

Könnt ihr das bei euch auch bestätigen?

 

Jörg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts