optisches airbnb community update - und es hakt !

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

optisches airbnb community update - und es hakt !

ich bin ziemlich genervt -  nachdem anscheinend gestern die Community umgestaltet wurde, komme ich nicht mehr auf die Seite, wo alle laufenden Beiträge zu sehen sind. Gibt es die nicht mehr und muss ich jetzt jeden Tag extra anklicken? 

Ich dachte immer ich bin eine sehr gute Anwenderin - aber hier steh ich wirklich an. Ich kann auch keine e-mails mehr versenden. Ist das bei euch auch so?

Danke  und liebe Grüße

 

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Monika--Elisabeth0, ich habe dir soeben eine Testnachricht geschickt. Kommt die an?

Das neue Design gibt es im englischsprachigen CC schon eine Weile; wundert mich, dass es erst jetzt auf deutsch erscheint.

Die von dir angesprochene Gesamtansicht wurde ersetzt durch zwei Möglichkeiten:

(1) Alle Unterhaltungen ansehen, dann aber nach Boards gegliedert:

alle Unterhaltungen.jpg

(2) Nach Relevanz gegliedert: Dort kannst du dir die neuesten anzeigen lassen.

beste.jpg

Wenn du in einem Board nichts verpassen möchtest, kannst du es abonnieren (auf "Folgen" klicken).

Danke -  trotzdem das mit der Relevanz hab ich noch nicht gefunden  😉  wird schon werden.

 

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Ich finde aber diesen "Folgen"-Button nicht, mit dem man sich aus allen Unterhaltungen jeweils die neusten Posts anzeigen lassen kann, ohne jedesmal "Neueste" anklicken zu müssen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Claudia-Simone0, wenn du eingeloggt bist, erscheint in jedem Board ein Knopf:

Folge Board.jpg

Diesen aktiviert, bekommst du eine eMail-Benachrichtigung bei jedem neuen Beitrag oder Kommentar.

Wenn du dem Board nicht komplett folgen möchtest, kannst du auch nur einer einzelnen Unterhaltung folgen:

Folge Unterhaltung.jpg

Dann bekommst du in jedem Fall eine eMail-Benachrichtigung, wenn sich bei der Unterhaltung was tut.

Ähnlich wie bei Facebook.

Durch Klick im Link in der eMail (falls dich der Beitrag interessiert) landest du direkt im CC an der richtigen Stelle.

Siehe auch Abonnieren.

Und der "Neueste"-Knopf erscheint gleich auf der Startseite, wenn du etwas runterscrollst.

@Till-and-Jutta0, jetzt scheint ja alles geklärt, trotzdem bin ich unzufrieden. Früher konnte ich auch ohne abonnieren oder Folgen neue Beiträge auf einer einzigen Seiten lesen und wenn mich einzelne Themen besonders interessierten, dann habe ich einfach nachgeschaut, ob es neue Standpunkte und Meinungen dazu gibt.   Ich bemühe mich "Datenmüll" zu vermeiden und meine e-mail accounts möglichst von Infos freizuhalten. Jetzt hab ich die Chance zwischen e-mails löschen, Papierkorb leeren oder hier die einzelnen Tags anzuklicken.  Wieso einfach - wenn es umständlich auch geht.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab das so gelöst @Monika--Elisabeth0, dass ich die CC-Benachrichtigungen von vornherein automatisch in einen separaten Ordner verschieben lasse. Sonst würde ich auch erschlagen. Und da schau ich dann nur rein, wenn ich Lust habe.

@Monika--Elisabeth0Ich sehe das genau so!

Ich fand es auch besser, als man die neuesten Posts sehen konnte, ohne "Folgen"-Einstellung. Ich habe das gestern mal ausprobiert und ganz schnell wieder rückgängig gemacht, als ich gesehen habe, was da alles in meinem Postfach gelandet ist. Dann ist es doch einfacher, jedesmal wieder auf "Neueste" zu klicken und dann selbst zu entscheiden, welche Beiträge samt Antworten man lesen möchte.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts