Inserat Preisgestaltung Hilfe SOS

Inserat Preisgestaltung Hilfe SOS

Hallo meine Lieben , ich benötige dringend Hilfe = ( beim einrichten meines Inserates .Bitte um Hilfe Gruß Dorothea

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dorothea96, du solltest genauer angeben wobei du Hilfe brauchst. So ganz allgemein kann dir kaum geholfen werden, da Inserate schon sehr komplex sind und es unzählige Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Dorothea96 

 

Jetzt ist es ja schon ein paar Tage her und @Monika--Elisabeth0 hat auch schon mal nachgebohrt.

 

"SOS" liest sich auch irgendwie dringend....🤔

 

Ich sehe du hast ein Inserat. Ich könnte es nicht buchen, ich bin weder verifiziert, noch habe irgendwelche Bewertungen oder Buchungen, also das hätte schon mal geklappt, wenn Neulinge erst einmal nicht buchen sollen.

Ich sehe aber auch dies hier, was etwas viel erscheint...aber in der Beschreibung ist die Rede von mehreren Zimmern. 🤔

 

Juliane_0-1714154250747.png

 

Also, wenn du noch Hilfe brauchst, lass es uns hier wissen. Mit mehr Informationen, kann auch gezielter geholfen werden. 😊

 

Edit: Vor lauter Aufregung habe ich den Titel aus den Augen verloren. Anscheinend geht um die Preisgestaltung. Es bleibt spanend!

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts