Familienkollektion und neue Inserate

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Familienkollektion und neue Inserate

Ich bin seit 2017 dabei und beherberge Privatleute, Familien und Geschäftsleute . Alle Anforderungen habe ich hinterlegt und "geschafft" im Inserat Chancen. Ich habe nun 3 Inserate für die gleiche Unterkunft mit unterschiedlichen Angeboten (groß 14 Personen, mittel 6 Personen und klein für 2-3 Personen) hinterlegt. Nach viel Geduld und Hilfe von anderen Host den Kalender synchronisiert (Danke nochmal).

ABER warum wird die Eignung vom großen Inserat Geschäftsreisende und Familienkollektion nicht auf die beiden neuen Inserate (mittel und klein) übertragen.
Die Bewertungen und Eignung ist doch dokumentiert im großen Inserat.
Freue mich über Rückmeldungen und Ideen
Danke und HH&HG Patricia

18 Antworten 18
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Lisa1   hier die Antwort vom Kundendienst  dazu    "sehr komisch"

In Deutschland gibt es im Moment diese Kollektion nicht. Im Moment wird dies nur in den folgenden Städten angeboten: Paris, London, New York, Los Angeles, Tokyo, Barcelona, Osaka, Rom, Lissabon und Madrid.

Hier ist einmal der Link zum Hilfe-Center: https://www.airbnb.de/help/article/2194

Die Option wird demnächst wohl auch auf andere Städte ausgebreitet und daher ist diese Information auch schon im Account vorhanden.


HH&HG Patricia

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Patricia741

das ist wirklich sehr merkwürdig, bei mir wird angezeigt, ich sei in beiden Kollektionen, bzw ich habe ein grünes Häkchen und den Hinweis "geschafft" an diesen Kollektionen.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Nochmal ich, @Patricia741,

irgendwie kommt mir diese Aussage von Airbnb außerordentlich komisch vor. Eigentlich widerspricht das der Tatsache, dass ich schon seit mindestens einem Jahr in diesen Kollektionen (angeblich) vertreten bin. Warum machen die denn dann den ganzen Aufriss, zählen die Buchungen und Bewertungen unter diesem Aspekt, setzen Häkchen....

Muss ich das verstehen?

Ich w i l l  aber! 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Lisa1  ich auch   Schönen Tag heute  HH&HG Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts