Bettengröße

Sümeyra-and-Hakan0
Level 1
Konstanz, Germany

Bettengröße

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich in der Ausstattung ein Bett von der Größe 160 cm reinsetzen, diese gibt es in der Vorauswahl jedoch nicht. Kann die Bettengröße manuell eingetragen werden, sodass dies richtig angezeigt wird?

 

Besten Dank

14 Antworten 14
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Sümeyra-and-Hakan0, es gibt nur folgende Optionen:

 

- King wird angezeigt als Doppelbett (1,80m)

- Doppelbett = Doppelbett (1,40m)

- Ehebett = Doppelbett (ohne Größenangabe)

- Einzelbett = Einzelbett

- Bettsofa = Schlafcouch

- Couch = Sofa

- Luftmatratze = Luftmatratze

- Stockbett = Etagenbett

- Kinderbett = Babybett

- Gitterbett = Kinderbett

- Matratze am Boden = Matratze am Boden

- Hängematte = Hängematte

 

Siehe auch unter dem Suchbegriff "Neue Betten-Optionen".

[ FAQ ]

@Angelina0 Ich hab die immer noch nicht ... *heul*

 

Ach menno, @Florian-and-Theresa0, ist ja gemein 😞

Hast du mal den Support gefragt? Das kann doch jetzt eigentlich nicht mehr sein.

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ich hab die auch nicht. Find's aber irgendwie auch nicht schlimm... Steht bei mir im Text. Und bei 1,60 m hätte man ja schon wieder ein Problem.

Ich finde es merkwürdig, dass es so unterschiedliche Versionen der Platform gibt. Aber das ist ja nicht das einzig merkwürdige hier ;-).

[ FAQ ]
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Liebe @Florian-and-Theresa0, ich glaube dass alle, die bei den Open waren die aktuellen Versionen bekommen. Kann das sein? LG

Liebe @Inge0, aber wieso bekomm ich sie dann? Bekommen das dann auch alle Neuen?

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Also, ich mache airbnb jetzt seit zweieinhalb Jahren und die Gruppen gibt's seit (? @Till-and-Jutta0) zwei Jahren.

Immer und immer wieder zeigt sich, dass wir verschiedene Versionen haben. Und wir haben bis heute nicht wirklich rausgekriegt, woran es liegt. Manchmal habe ich mich schon geärgert, dass ich eine Funktion nicht hatte, die andere schon haben - aber da ich die relevanten Dinge (und leider manchmal auch die überflüssigen Neuerungen) über kurz oder lang dann immer auch bei mir gefunden habe, bin ich in dieser Beziehung inzwischen relativ entspannt (na ja, zumindest bis mir einer von euch wieder von einer Neuerung berichtet, auf die ich schon lange gewartet habe, sie aber noch nicht bekomme ;-)).

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Angelina0, o.k. ich gebe es zu 😉 : keine Ahnung!

Vermutung: weil ich viele Betten/Zimmer habe?

 

 

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

@Angelina0: Vielleicht warst du bei einem anderen meeting von airbnb?

Nee, @Gritta0, ich war noch auf keinem Meeting. Vielleicht hängt es einfach mit dem Zeitraum meiner Anmeldung hier zusammen.

[ FAQ ]
Kathrin-Frances-0
Level 1
Kassel, Germany

wie kann ich die größe des bettes einstellen?

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei Grundlagen nach unten scrollen:

 

Betten.jpg

Annemarie31
Level 1
Munich, Germany

Mir geht es genauso. Auch wir haben 2 Doppelbetten mit 160x200 cm was man nicht eingeben kann.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts