warte seit 52 Tagen auf Auszahlung.

Answered!
Dennis121
Level 1
Barßel, Germany

warte seit 52 Tagen auf Auszahlung.

Hallo liebe Community. Leider muss ich mich an euch fleißige Helfer wenden.  Ich warte seit dem 8.8.2017 (check in war am 7.8.2017) auf meine Auszahlung von etwas über 400€.  Hierbei handelt es sich nicht um meinen ersten Gast und der Zeitraum der Buchung betrug 12 Nächte.

 

Ich finde diese Buchung nach wie vor unter zukünftige Buchungen.

 

Nachfolgende Buchungen waren problemlos

 

Hat jemand damit Erfahrungen? 

Beste grüße und ein baldiges wochenende wünscht Dennis ** 🙂

1 Best Answer
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Dennis121. Wenn bei dieser buchung nach wie vor "zukünftige Buchungen" steht, scheint es sich um einen bug zu handeln. Hierbei kann dir nur der Support helfen. Nr. kannst du googeln oder im Hilfe-Center von airbnb finden oder hier oben im Suchfeld "kontakt airbnb" eingeben. Viel Erfolg und berichte mal, wie's ausgegangen ist 🙂

View Best Answer in original post

2 Replies 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Dennis121. Wenn bei dieser buchung nach wie vor "zukünftige Buchungen" steht, scheint es sich um einen bug zu handeln. Hierbei kann dir nur der Support helfen. Nr. kannst du googeln oder im Hilfe-Center von airbnb finden oder hier oben im Suchfeld "kontakt airbnb" eingeben. Viel Erfolg und berichte mal, wie's ausgegangen ist 🙂

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@Dennis121, hallo Dennis, den airbnb support erreichst Du telefonisch unter 030/ 30 80 83 80. Gerade versuchte ich es nach den Tipps der anderen Gastgeber mal, zum Support zu gelangen und landete wieder in der digitalen Wüste.... Über den Support bin ich voll des Lobes, der Kontakt hat mir immer echt geholfen. Wünsche Dir von Herzen dasselbe.