gespeicherte Antworten

Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

gespeicherte Antworten

Seit neuestem kann ich meine gespeicherten Antworten nicht mehr abrufen, wenn ein Gast vor einer Sofortbuchung eine Frage beantwortet haben will. Da immer wieder dieselben bzw ähnliche Fragen gestellt haben, habe ich Antworten abgespeichert, die ich schnell abrufen und senden konnte. Dies Problem habe ich nur dort, wo ich die Sofortbuchung aktiviert habe. Habt ihr dies Problem auch seit etwa 5 Tagen?

3 Antworten 3
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Walburgis0   um diesem Problem auszuweichen, habe ich außerhalb von AirBnB einen Ordner auf meinem PC mit Vorlagen, die ich ggf dem Gast schicke. Diese Daten sind dann ggf auch für andere Portale verfügbar. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit den Gast persönlich anzusprechen (Name uvm).

 

Außerdem kann ich weiterführende Fragen eintragen. HH&HG PW

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Walburgis0, ich halte es auch so wie @Patricia741 . Da ständig an den Inseraten "geschraubt" wird und immer wieder bugs auftreten, würde ich  auf der Inseratseite nie Texte abspeichern. 

Kai123
Level 3
Munich, Germany

Hi @Walburgis0,

 

ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und wie meine Vorredner entweder die gespeicherten Texte in einer Datei oder in einer externen App abgespeichert.

Nach ein paar Tagen tauchen deine gespeicherten Nachrichten wieder in der Airbnb-App auf.

 

LG,

Kai

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts