Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute, ich bin neuer Gastgeber und hatte gestern meinen ersten Gast.Aber ich kann noch keine Zahlungseingänge auf PayPal feststellen.Ich log mich mit meinem Gmail-Account ein, aber mein PayPal-Account bezieht sich auf meinen Live-Account.Also das si... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, meine Freundin hat bis jetzt für uns drei Urlaube gebucht (von ihrem Account). Wir haben für alle drei eine Bewertung bekommen, allerdings sehe ich auf meinem Profil nur eine einzige Bewertung, obwohl ich über die anderen per Mail informiert wurde.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass man bei mir nicht mehr jede Bewertung einzeln sieht, eventuell nur eine Übersicht über die Sterne?Danke für UnterstützungHarald Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,Würde gern den Preis selber neu festlegen, leider übernimmt das System meine Änderungen nicht. Hab es immer und immer wieder versucht. Finde keinen Button für "Änderungen übernehmen". Es bleibt immer bei den alten Preisen oder das System trägt selbe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hi Florian und Theresa, vielen Dank fuer eure Rueckmeldung. Habe das schon versucht mit dem Kontakt, leider kommt automatische Antwort, dein Fall ist abgeschlossen. Aber getan hat sich leider nichts. Immer wieder kommt, Auszahlung bereit. Ich weiss nicht ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Zusammen, ich weiss echt nicht, was mit Airbnb los ist. Ich bekam eine Nachricht, dass meine Gäste mich bewertet haben und ich meinerseits die Bewertung abgeben soll ( was ich gemacht habe ) danach könnte ich diese in 2 Tagen lesen?So etwas hatte ic... Letzte Antwort von Ingrid29