Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr AlleFolgendes Phänomen kann vielleicht jemand erklären. Unser Durchschnitt bei den Bewertungen lag VOR unserem letzten Gast bei 4,7. Dieser besagte letzte Gast vergibt in 4 von 5 möglichen Bewertungskategorien FÜNF Sterne und einmal VIER. Unser... Letzte Antwort von Vera52
    Ich habe eine Buchungsanfrage von einem Gast, der vom 31.5.-31.8. bleiben möchte. Als Gastgeber zahlt man ja laut den AGBs eine Servicegebühr von 3% auf die Zwischensumme. Bei mir liegt die Zwischensumme bei 1.474 Euro und die geforderte Servicegebühr bei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte bei meinem Inserat gerne den Preis für eine Endreinigung hinzufügen. Unter den Informationen von airbnb ist angegeben, dass dies in den Preiseinstellungen vorgenommen werden kann. Außer einem "normalen Basispreis... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich versuche verzweifelt meine Telefonnummer von Swiss (Airlines) zu verifizieren. Erhalte jedoch nur folgende Fehlermeldung: Bitte verwende eine andere Telefonnummer, diese hier ist ungeeignet. Es handelt sich um eine Telefonnummer mit der Vorwahl... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Gastgeber,wir haben eine Unterkunft in Andalusien und werden sie jetzt registrieren. Hat jemand damit Erfahrung? Die Formulare sind alle auf spanisch und obwohl ich gut spanisch spreche, erscheint es mir kompliziert. Wer kann mir weiterhelfen? Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo Liebe Community,vergangenes Wochenende hatten wir nette Gäste aus den Niederlanden zu Gast in unserem großen Blockhaus. Leider haben die 12 Jungs im Bad für eine kleine Überschwemmung gesorgt, welche auf Nachfrage bei 12 Männern "normal" sei (hatten... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0