Wie kann verhindert werden, dass unrichtige Dinge veröffentlicht werden?

Paul281
Level 2
Fellbach, Germany

Wie kann verhindert werden, dass unrichtige Dinge veröffentlicht werden?

 

Das hat Olaf, ein Gast von mir, geschrieben

„Zimmer können nicht abgeschlossen werden. Ansonsten wie beschrieben." und so ist es veröffentlicht worden

 

Ich habe Sie gefragt, wie es kommt, dass Sie Aussagen in die Welt setzen, die nicht stimmen. Wie kann diese Aussage berichtigt werden. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen.

 

3 Antworten 3
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Paul281   die Frage musst du an AiBnB stellen und nicht im CC , hier sind ehrenamtliche Gastgeber mit  Idee an deiner Seite .

Hotline zu AirBnB    Telefonnummer à https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/Airbnb-Support-Notfall-Telefonnummer/m-p/408084#...

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Paul281 

 

Du hast die Möglichkeit zu dieser Gastbewertung eine öffentliche Antwort zu verfassen und somit eine Richtigstellung darzulegen. Die Frist hierfür endet 14 Tage nach Check-Out.

 

Ute42
Level 10
Germany

.

@Paul281 

 

Du kannst es leider überhaupt nicht verhindern, daß unrichtige Dinge veröffentlicht werden.

 

Airbnb veröffentlicht Bewertungen auch dann, wenn der Inhalt falsch, frei erfunden oder auch erstunken und erlogen ist. Dies wird von Gastgebern weltweit heftig kritisiert, aber airbnb bleibt dabei.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts