Sprache im Inserat

Heike126
Level 6
Norderstedt, Germany

Sprache im Inserat

Hallo,

über die Spracheinstellung kann der Gast ja die Texte übersetzen lassen, leider ist das typisches Google-Englisch und somit ziemlich lückenhaft. Dank der wenigen Zeichen mit denen man die Texte verfassen kann ist für einen von vornherein zweisprachigen Text zu wenig Platz. Wie löst ihr das Problem? Kann man denselben Raum in zwei Inserate verfassen?

Freundliche Grüße,
Heike

18 Antworten 18
Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

Ich habe mich auch schon mehrfach bei AirBnb beschwert, dass die Möglichkeiten, sein Inserat mehrsprachig zu führen, unbedingt ausgebaut werden sollten. Wenn ich meinen Gästen in meinen Profil in Aussicht stelle, in verschiedenen Sprachen mit Ihnen zu kommunizieren, dann ist es inkonsequent, dass ich es nicht schon in meinem Inserat komplett machen kann. Insbesondere die Hausregeln und die Begrüßungsnachricht sollten dringend auch in verschiedenen Sprachen verfügbar sein. Momentan habe ich mehrere Sprachen in den Feldern untergebracht, aber das macht die Sache nicht übersichtlich. Ich hoffe, dass meine Bitte erhört wird.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Denis-Mark0 

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:-)))

Ich habe auch schon seit sehr langer Zeit die Hausregeln in verschiedenen Sprachen im gleichen Kasten - geht nicht anders.....

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Jetzt bin ich gerade etwas aufgeschmissen.....

Man konnte doch früher mal ganz unten auf der Inseratseite zwischen den Sprachen hin-und herwechseln....

Ich finde gerade überhaupt nirgendwo mehr die Möglichkeit zu wechseln....

Wollte gerade mal entspannt auf meine spanische Seite........

 

Weiß jemand, wo das hingewandert ist????

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Nun habe ich es selber gefunden........

Geht nur noch im Profil........

Praktisch finde ich das nicht.....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts