Inserat verifizieren

Ursula121
Level 1
Oldenburg, Germany

Inserat verifizieren

Ich bin Ursula und Gastgeberin in OLdenburg, Deutschland. Ich werde seit einigen Tagen aufgefordert über die APP und auch auf meiner Inseratseite gebeten, unser Inserat zu verifizieren. Dies muß laut Aufforderung  bis 05.12.2019 erfolgen.

 

Folge ich den Schritten, werde ich auf die Startseite von Airbnb geleitet .. Ich komme also nicht weiter!!  Was soll ich nun machen?????

 

Grüße aus Oldenburg (Nds.)

Ursula 

 

 

[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

 

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Ursula121 

Ich glaube nicht das der Link von @Patricia741 dir weiterhilft da Ute sich weigert den Support zu kontaktieren ( so habe ich es jedenfalls verstanden ).

Bei solch einem Problem würde ich mich auf jeden Fall an den Support wenden auch wenn das kein leichter Weg ist und wird,aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

Viel Glück

.

@Wolfgang12 

 

Ich hatte in meinem thread ausführlich erläutert, daß der Störer sich bemühen muß die Störung zu beseitigen, nicht die Gestörte.

 

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Ute42 

Erstmal finde ich den Ausdruck " Gestörte" hier deplaziert.

Und wenn du etwas ausführlich erläuterst heißt es ja noch lange nicht das es wirklich so ist bzw.auf Richtigkeit beruht.

.

@Wolfgang12 

 

Die "Gestörte" bin in diesem Fall doch ich, ich mache mich sozusagen über mich selber lustig. Hast du schon mal was von Humor gehört?

 

Ich finde es übrigens deplaziert die, hoffentlich, eigenen Kinder als Profilbild einzustellen.

 

@Ursula121  ist bei dir die Verifizierungsaufforderung inzwischen auch verschwunden (wie bei Ute) oder hast du es doch noch hinbekommen ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts