Inserat abbrechen und löschen

Ansgar0
Level 1
Hamburg, Germany

Inserat abbrechen und löschen

Hallo da draußen,

 

ich habe irrtümlicherweise ein neues Inserat erstellt, welches ich gern löschen möchte. Ich habe das Inserat vollständig ausgefüllt, um es dann unter "Grundlagen" zu aktivieren. Allerdings kann ich das Inserat trotzdem nicht abschließen, da ich nun auch noch zu einem sog. Security-Check aufgerufen wurde.  Was kann bzw. sollte ich tun?

 

Viele Grüße

Ansgar

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Ansgar0 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter, und es ist auch kein Airbnb-Supportforum, sondern eine Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern für Gastgeber.

Das Problem wurde hier schon öfters besprochen und kann anscheinend nur dadurch gelöst werden, indem du den Prozess bis zum bitteren Ende durchläufts; erst dann kannst du das Inserat wieder löschen.

Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern. Dort sitzen die bezahlten Experten, welche dir bestimmt weiterhelfen können.

Julia41
Level 1
Lucerne, Switzerland

Hoi Till und Jutta

Ich habe das selbe Problem wie Ansgar. Wie von euch Empfohlen habe ich das Inserat vervollständigt. Ich finde jedoch nicht wie ich es löschen kann. Wo gibt es diese Option? 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüsse

Julia

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hast du schon gesucht?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts