Für jeden Gast nach ...

Christine282
Level 2
Bruckneudorf, Austria

Für jeden Gast nach ...

Ich habe in meinem Inserat derzeit einen Preis eingestellt, der für bis zu 4 Personen gilt und "für jeden Gast nach" "4" einen weiteren Preis eingetragen.

 

Nun möchte ich die Preisgestaltung ändern und muss leider feststellen, dass sich "4" nicht auf "2" umsetzen lässt. Genau genommen lässt sich "4" in meinem Inserat überhaupt nicht mehr umsetzen.

 

Weiß jemand einen Rat? Woran kann das liegen und was muss ich tun?

6 Antworten 6
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Christine282 geh in "meine Inserate", klick dein Inserat an, und dann gehst du nicht in Preisgestaltung, sondern rechts oben in "Preiseinstellungen". Dann öffnest du das pulldown Menue "zusätzliche Preiseinstellungen" und hier kannst du die Anzahl ändern.

 

Gruß Jörg

Christine282
Level 2
Bruckneudorf, Austria

Leider, funktioniert nicht. "4" lässt sich nicht ändern.

 

Ich dachte ich hätte an einer anderen Stelle etwas eingetragen, was dazu führt, dass sich der Eintrag "4" zu "Für jeden Gast nach" nicht mehr ändern lässt. Aber ich finde nichts.

 

Danke Jörg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Christine282 dann versuch das mal. Entferne den Haken bei zusätzlichen Gäste und logge dich aus. Dann loggst du dich neu ein gehst wieder auf Preiseinstellungen und machst den Haken, dann müsste er Dich fragen ab wievielen Gästen. Manchmal muß man das System neu reseten.

 

Gruß Jörg

@Christine282 Oder einfach mal einen andere Browser. Chrome läuft bei mir sehr stabil. 

Christine282
Level 2
Bruckneudorf, Austria

Danke für die Tipps, beides probiert. Habe sogar verschiedene Browser probiert und auch das Umsetzen über Hany-App.

 

Nichts geht.

 

Bin für weitere Tipps dankbar. Muss unbedingt von 4 auf 2 Personen umstellen.

@Christine282 hallo,

hmmmm...das ist eine komische Knacknuss. Wenn die direkten Parameter nicht beeinflussbar sind, dann tippe ich mal auf die indirekten, die das Ganze blockieren:

(1) Versuche mal die Sofortbuchung  aufzuheben und dann die Anzahl der Gaeste zu aendern

(2) Anzahl Betten...sollte zwar nicht direkt zusammenhaengen, aber wer weiss. Was passiert wenn Du nur ein Bett fuer 2 Personen angiebst. Laest sich dann die Anzahl Gaeste aendern

...in diese beiden Richtungen wuerde ich es mal ausprobierne ob sich etwas aendert.

 

Irendeine automatische Preisgestaltung oder Kalendereinstellung koennte eine manuelle Aenderung blockieren...

 

Sonst hilft tatsaechlich nur noch den Support anrufen. Denn dann koennen sich die Settings wohl ineinander aufgehaengt haben.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts