Mein Inserat erscheint nicht

Petra-Rosa0
Level 1
Munich, Germany

Mein Inserat erscheint nicht

Wenn ich meinen Ort und die Presilage und freie Zeiten eingebe, erscheint mein Inserat nicht, warum?

Danke, PetraRosa

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Petra-Rosa0, diese Frage wird hier öfters gestellt, und bislang immer hat sich das Inserat doch gefunden. Probier's mal mit der Suchfunktion hier um Forum 😉

Hi! Ich habe das gleiche Problem, wenn auch 3 Jahre später... Gibt es einen neuen Weg, das Inserat doch noch zu finden? Danke!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Susanne330   

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.
https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Erste-Schritte-im-Community-Center/m-p/914730


Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken

oder das Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help  aufrufen

 

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

 

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

 

 

 

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Susanne330, ich hab es gerade gefunden.   Es war relativ einfach:    Ganze Wohnung, 2 Personen und eine Zeit die auch in deinem Kalender natürlich buchbar ist.

Was wichtig ist:  anonym suchen( mit einem anderen Browser) , du kannst bei dir selbst nicht buchen, daher findest du dein Inserat auch nicht.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0   ich habe es gestern auch probiert aber nicht gefunden. Nachdem ich zuviele Angebote gefunden habe , habe ich die entsprechende Filter eingestellt, die Susanne zur Verfügung stellt.
Schön nun ist das Problem gelöst. Schönen Tag heute

Ute42
Level 10
Germany

.

@Monika--Elisabeth0 

 

Bei mir geht das aber. Wenn ich  mit meinem kombinierten Gäste/Gastgeberaccount im eingeloggten Zustand mit demselben Browser  nach dem einzig buchbaren Termin meiner eigenen Unterkunft suche, dann werden mir in einem Radius von 80km um Straubing 10 buchbare Unterkünfte angezeigt. Eine davon ist meine eigene.

 

 

2019-05-27 eigenes Inserat finden.jpg

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ute42, gut zu wissen, vielleicht funktioniert es so, wenn freie Termine eingegeben werden und es dann nicht mehr als 300 freie Unterkünfte gibt (mehr werden pro Zugriff nicht angezeigt).  Bei Großstädten scheint es zu sein, dass bei jedem Zugriff die Inserate irgendwie durchgemischt sind und dann halt gerade einmal das eigene nicht zu finden ist.

 

.

@Monika--Elisabeth0 

 

Das stimmt was du da schreibst. Wenn 300+ Inserate bei einer Suche angezeigt werden und das eigene Inserat ist nicht unter den ersten 300, dann findet man es natürlich nicht. Man muß dann in die Karte reinzoomen, solange bis weniger als 300 angezeigt werden, dann sollte man es finden können.

 

@Petra-Rosa0 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts