Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Heute Nacht bekam ich eine eMail mit dem Vorschlag, ich solle für den 15.11. einen Rabatt von 10 % einrichten. Dann würde sogar eine E-Mail mit diesem Angebot an potentuelle Gäste verschickt werden: Die Sache hat nur einen Haken: Buchungstechnisch geht da... Letzte Antwort von Ilona18
    • Promotion-1.jpg
    • Promotion-3.jpg
    • Promotion-2.jpg
    Moin, ich bin Nelly aus Hamburg. Für meine Familie verwalte ich unser Ferienhaus in der Nähe von Florenz. Die Vermietung über airbnb in diesem Sommer hat ganz wunderbar geklappt. Ich bin froh, dass es dieses Portal gibt, das so viele Sachen vereinfacht.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Seit 3 Tagen gibt es auf meinem Dashboard nur noch eine weise Seite.oben das Menue ist vorhanden und unten die Fußzeile sonst nichts mehr.Ist das bei sonst noch jemand so? Letzte Antwort von Anja236
    Hallo an alle, Ich habe soeben gelesen das Airbnb die Bettensteuer direkt an die Stadt, (Pilotprojekt Dortmund, ab 01.01.2018) abgeben möchte. Allerdings sollten dafür auch diverse Optionen, wie z.Bsp. mindestens eine Möglichkeit zur seperaten Aufschlag... Letzte Antwort von MariaAnna2
    Fand ich ganz interessant: Airbnb will Neubauten für Home-Sharing fit machen (Airbnb-freundliche Gebaeude)Mir ist aber unklar, wie eine Check-In-App den Gastausweis kontrolliert und die Unterschrift auf dem meldeschein macht ?!? und Airbnb als Gaestebring... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallöchen, Neue Woche, neue Umfrage. Diesmal geht es um die Dauer als Airbnb-Gastgeber, also wie lange du schon auf Airbnb als Gastgeber unterwegs bist. Nicht generell, sonder nur auf Airbnb  Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen unte... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Umfrage-2.png