Unfaire Bewertung

Patrick2669
Level 1
Costa Rica

Unfaire Bewertung

Ich habe eine unfaire Bewertung bekommen und bin sogar fest davon überzeugt, dass der Gast bewusst betrügt, um kostenlos Airbnb Wohnungen zu benutzen. Wie kann ich mit jemand von Airbnb kommunizieren um diese unfaire Bewertung zu löschen? 

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Patrick2669 

Bevor Du mit Airbnb in Kontakt trittst, gib oben in die Suche „Bewertungen oder Bewertungen löschen“ ein und mache Dich schlau. Es ist äußerst selten, dass Airbnb eine Bewertung löscht, da musst Du Dich schon gründlich einlesen. Ich lese hier viel und habe erst einmal von einem Fall gelesen. Viel Glück 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Patrick2669 

Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass du schlechte Erfahrungen mit einem Gast hattest und sich dies auch in der Bewertung niedergeschlagen hat. 😔

Hat eine der Antwort weitergeholfen? Was sagt der Support dazu? Wenn das eine Masche des Gastes ist, dann sollte das hoffentlich schnell auffallen, vorausgesetzt andere Gastgeber haben ihn/sie auch entsprechend gemeldet.

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich das schnell klären lässt. 🍀 Halt uns gerne auf dem Laufenden.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts