Keine Nachricht senden möglich an die Vermieter

Beantwortet!
M-41
Level 1

Keine Nachricht senden möglich an die Vermieter

Hallo,

 

ich habe zu einigen Unterkünften noch fragen, bevor ich reservieren oder buchen möchte. Deshalb wollte ich die Eigentümer vorab über den Button kontaktieren und Ihnen eine Nachricht zusenden. Sobald ich auf senden drücke, wird meine Nachricht nicht gesendet. Gestern ging es bei einigen EIgentümern, aber auch bei einigen nicht.

 

Weshalb ist das so? Muss ich irgendwas beachten? Oder in meinen Konto Einstellungen ändern?

 

Ich hoffe sehr, mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank vorab für eure Mühen.

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@M-41 Es gab eine IT-Störung - vielleicht versuchst du es später nochmal.

 

Tipp: Gastgebende antworten gerne auf Anfragen mit Klarnamen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@M-41 Es gab eine IT-Störung - vielleicht versuchst du es später nochmal.

 

Tipp: Gastgebende antworten gerne auf Anfragen mit Klarnamen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist. Aktuell noch nicht.

Um eine mögliche Antwort erhalten zu können, muss ich eine Anfrage ja erst absenden können 🙂 Aber ich gebe wie bei deinem Tipp generell immer meinen Klarnamen mit an 😉

Darf ich mich hier nochmal melden, falls mein Problem weiterhin bestehen bleibt?

Aktuell scheint alles wieder wie gewohnt zu funktionieren. Vielen Dank für euren Support!

@M-41 

 

Da bin ich jetzt etwas spät dran für die Party, aber super, dass es jetzt wieder ordentlich funktioniert! Danke für das Update dazu! 🎉

 

Danke natürlich auch an @Till-and-Jutta0 für die schnelle Aufklärung und Tipp! 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Sabine1017
Level 2
Blankenfelde-Mahlow, Germany

Hallo allerseits,

jetzt geht es bei mir nicht. Ich müsste mit meinen Gästen Kontakt aufnehmen und ich kann keine Nachricht senden. Wieder eine IT-Störung? Hat jemand was gehört?

 

LG Sabine

Sabine1017
Level 2
Blankenfelde-Mahlow, Germany

Hallo allerseits,

jetzt klappt es bei mir nicht mit dem Nachrichtenversenden. Ist gerade wieder eine IT-Störung?

Viele Grüße

Sabine

@Sabine1017 

 

Gehört habe ich da jetzt nicht, dass da etwas gehakt haben soll. Ich hoffe, es funktioniert mittlerweile für dich wieder? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts